MEIN ANGEBOT IM EINZELNEN

 
 
 
 
 
"BITTE!
GIB MIR ALLES, WAS ICH BRAUCHE UM DAS LEBEN GENIESSEN ZU KÖNNEN."
"DU HAST DAS GESCHENK DES LEBENS ERHALTEN, UM ES GENIESSEN ZU KÖNNEN."
DIE WELT GEHÖRT DEM, DER SIE GENIESST!

SELBSTLIEBE-COACHING

Alle Zuneigung, alle Anerkennung und Wertschätzung, die du im Außen empfangen kannst, spürst du nicht, wenn sie nicht in dir auf Resonanz trifft, auf ein: "ja, genau!" Alle Liebe beginnt in dir!

Lerne dich selbst besser kennen und deine Bedürfnisse. Da hat Selbstliebe auch mit Selbstbewusstsein zu tun.

Ich weiss, wie es mir geht und was ich brauche und kann für mich sorgen.

Oder habe ich gelernt, mir selbst keine Aufmerksamkeit zu schenken oder meine Gefühle und Bedürfnisse zu unterdrücken? Dann kann ich natürlich nicht gut für mich sorgen und ersehne die Befriedigung meiner Bedürfnisse immer von Anderen und mache mich damit abhängig. Gleichzeitig nimmt das Kind, dessen Bedürfnissen keinerlei Wert beigemessen wurde an, dass es das wohl auch nicht wert ist. Es fühlt sich fehlerhaft und entwickelt unbewußten Selbsthass, der zur Selbstsabotage führt. 

Schon wenn du den folgenden Punkten zustimmst, wäre es gut, an deiner Selbstliebe-Thematik zu arbeiten, um glücklich und unabhängig werden zu können.​

  • Wenn du dich lieber um die Bedürfnisse von anderen kümmerst, als um deine eigenen. (Schon weil du die eigenen gar nicht kennst)

  • Wenn du als Perfektionist/in und härteste(r) Kritikeri/n deiner selbst, kein gutes Haar an dir lassen kannst

  • Wenn du also ein Leben führst, in dem dir die Meinung der Anderen wichtiger ist, als deine eigene 


Schluss damit! Lass dieses alte Programm aus Überlebens-Modus und irrigen Annahmen hinter dir, denn du hast besseres verdient! 

Wir decken die dich beeinträchtigenden unbewußten Selbst-Annahmen und Glaubenssätze auf, damit du deren destruktive Wirkung endgültig überwinden kannst.

 

PAARTHERAPIE

Eine Paartherapie kann dabei helfen, einander wieder näher zu kommen und verloren gegangenes Vertrauen neu aufzubauen

Wobei braucht ihr Unterstützung?

+ Habt ihr einander nichts mehr zu sagen und verbringt kaum noch Zeit miteinander?

+ Fühlst du dich vernachlässigt, wenig gesehen oder wertgeschätzt?  

+ Fühst du dich von deinem Partner / deiner Partnerin bevormundet oder eingeschränkt?

+ Gab es in der Vergangenheit Verletzungen, die ihr nicht vergessen könnt?

+ Hast du das Vertrauen in deine Partnerin / deinen Partner verloren?

+ Eskaliert es immer wieder?

+ Wollt ihr insgesamt einfach konstruktiver mit euren Konflikten umgehen?

Es ist dabei möglich, mich allein zur Seite zu haben oder zusammen mit einem männlichen Kollegen.

 

LIEBESKUMMER BEWÄLTIGEN

„Parting is all we need to know of hell.“ EMILY DICKINSON

Niemand überlebt die Liebe unbeschadet.“ behauptet die US-Wissenschaftlerin Helen Fisher. Und sie muss es wissen. Hat sie doch mittels MRI Brain-Scans durchgeführt, die belegen, dass die Liebe Reaktionen im selben Areal des Gehirns zeigt, wo auch ein Kokain-Rausch sich finden würde

Und deshalb ist Liebe wie eine Sucht. du kannst nicht aufhören, an sie/ihn zu denken, du gehst hohe Risiken ein, um ihn/sie zu treffen. Liebe ist die am meisten süchtig machende Sache auf Erden und so ist Liebeskummer wie ein grausamer, kalter Entzug.

Ich kenne diesen gefährlichen Ausnahmezustand aus eigener vielfältiger Erfahrung und aus unzähligen Schilderungen und lass´ dich damit nicht allein.

Wichtige Themen dabei sind:
- Trauer und Enttäuschung zulassen und Raum geben.

- Stück für Stück back to life, back to normal. Strategien raus aus Trauer und Depression, Aufbruch hin zu Selbstliebe und Selbstbewusstsein!

- Diese machtvolle Erschütterung nutzen um daraus wie Phönix
aus der Asche aufzusteigen mit neuen Visionen und plastischerem Selbstbild

 

DEIN WEG ZU EINER GESUNDEN, NÄHRENDEN 
BEZIEHUNG

Du kannst deine Prägung für toxische Beziehungen überwinden und die Partnerschaft erreichen, die dich glücklich macht

Du befindest dich in einer toxischen Beziehung und weisst nicht, wie du vom Anderen loskommen sollst?
Oder du bemerkst, dass deine Beziehungen immer nach dem gleichen Muster ablaufen, egal, was du tust? 
Wenn du spürst: "das ist wie ein Programm, das immer wieder abläuft aber  ich weiß nicht, wie ich da herausfinden soll. Ich fühle mich wie fremdbestimmt."
All das hat mit deiner Prägung aufgrund deiner Erfahrungen in der Kindheit zu tun.
Löse diese Themen doch einfach mit meiner Hilfe für dich auf und erlaube damit deiner nächsten Partnerschaft so liebevoll und unterstützend zu sein, wie du es dir wünschst, statt in die nächste Runde Drama einzusteigen.

 

SINGLE-COACHING

Werde zum Traummann/ zur Traumfrau deines Lebens

Wenn du deine Träume und Leidenschaften lebst, ziehst du automatisch Menschen an, die dazu passen. Komme mit meiner Unterstützung in deine Kraft und deine Fülle, so dass du aus ihr heraus auf andere zugehen kannst. "Komm´, es gibt so viele Erfahrungen, die ich mit dir teilen mag."  klingt verführerischer als das unsexy: "Ich bin so allein, bleib bei mir!" 


"Wenn deine Küsse ihn nicht halten können, deine Tränen bringen ihn nicht zurück!" (Georgette Dee)

Werde mit meiner Unterstüzung zur besten Version deines authentischen Selbst und damit unwiderstehlich!

 

SELF-EMPOWERMENT

Dein Weg der Selbstermächtigung: Macht hat mit Machen zu tun.

Komm wieder in Kontakt mit deiner natürlichen Fähigkeit, Beziehungen, die Welt und das eigene Leben kreativ zu gestalten. Starte dabei mit kleinen Schritten in die Selbstwirksamkeit. Damit könntest du schon gleich jetzt beginnen: Setze dich z.B. aufrecht hin und nimm die Schultern zurück. Sogleich vertieft sich deine Atmung und dein Wohlbefinden nimmt zu. Organe und Hirn werden besser durchblutet und schon bist du leistungsstärker. In diesem Prozess nimmst du dein Leben wieder selbst in die Hand, statt in   einer Trance von Ohnmacht und Hilflosigkeit zu erstarren: "Als Frau steht mir so eine Karriere ohnehin nicht offen.", "Als Mann würde ich deshalb belächelt werden.", "Dafür bin ich zu alt, zu arm, zu dick, zu unerfahren, habe ich zu wenig Kontakte, Geld, Ausstrahlung...usw" Irgendwann weißt du: Du musst dir dein Leben nicht von Althergebrachtem (oder kollektivem Rumgeunke) diktieren lassen, sondern du gestaltest die Regeln mit. Du musst nicht irgendwelchen Entwicklungen hinterherrennen, sondern wo du bist, ist vorne!

Und ich zeige dir, wie!

 
Händchen halten

DER ERSTE SCHRITT IST DAS ERLANGEN VON HANDLUNGSFÄHIGKEIT

 

DU SCHAFFST ES! 

 

WEISST DU DAS SCHON? ODER WILLST DU ES HIER LERNEN?

 

DENN UM WIRKLICH ZU HEILEN UND SICH WEITER ZU ENTWICKELN, BRAUCHT ES SELBSTVERTRAUEN. VON DIR ODER VON DIR UND DEINEM PARTNER.

 

ES BRAUCHT VERTRAUEN UND ZUVERSICHT, VERANTWORTUNG FÜR DAS EIGENE LEBEN UND DAS EIGENE GLÜCK ZU ÜBERNEHMEN. 

 

DU SCHAFFST ES! 

 

MIT SELBSTVERTRAUEN WEISST DU: UNABHÄNGIG DAVON, WIE MEINE BEZIEHUNGSKRISE, MEIN LIEBESKUMMER ENDET, ICH ÜBERSTEHE DAS. UND NICHT NUR DAS. ICH GEHE GESTÄRKT DARAUS HERVOR!

 

DU SCHAFFST ES! 

MIT MEINEM PROGRAMM UNTERNIMMST DU SCHRITTE, FÜR EINEN WANDLUNGSPROZESS, DEN DIE MEISTEN MENSCHEN NIEMALS IN ANGRIFF NEHMEN WÜRDEN. DIE MEISTEN KÖNNEN SICH NICHT VORSTELLEN, DASS SIE UNGUTE PRÄGUNGEN UND MUSTER ÜBERWINDEN KÖNNTEN UND BLEIBEN IN IMMER GLEICHEN HANDLUNGS- UND REAKTIONSABLÄUFEN VERHAFTET, DIE SIE VOR DIE IMMER GLEICHEN PROBLEME STELLEN.

DASS DU AUF DIESER SEITE GELANDET BIST, ZEIGT, DAS DU NICHT ZU DIESEN MENSCHEN GEHÖRST. 

WAS IMMER DICH HIERHER GEFÜHRT HAT, DU HAST ES ÜBERLEBT UND DU WIRST ES ÜBERWINDEN UND DIR MIT MEINER UNTERSTÜTZUNG EIN LEBEN SCHAFFEN, VOLLER LIEBE UND GLÜCK, WIE DU ES DIR IMMER GEWÜNSCHT HAST.

DU SCHAFFST ES [DIR]! 

ICH BIN FÜR DICH DA. 

LOVE TO FIX LOVE

setzte dich für dich ein
liebe, was du tust

"GLÜCK HAT, WER TUT, WAS ER LIEBT.

GLÜCKLICH IST, WER LIEBT WAS ER TUT!"